Zum Hauptinhalt springen

Fastnet Vorbereitung

Nur das Genie beherrscht das Chaos

Nach anstrengender Anreise der halben Crew, gab es gestern Abend noch eine kleine "Nudelsuppe" mit Pesto und verschiedene Getränke.  Ab in die Heia und um sieben Uhr aufstehen - so der Plan Torbens. Der natürlich hervorragend mit etwas Verspätung umgesetzt wurde - nur das selbsternannte  Quotenmädchen durfte länger schlafen.

Zu tun gab es Vieles. Unter anderem mussten die vor Fett triefenden Winschen auseinander genommen werden. Das Puzzle, das anschließend entstanden ist zu lösen, war ein komplett unvorhersehbares Problem, welches Davina insgesamt 6 Stunden Zeit gekostet hat. Vor lauter Spaß beim Puzzeln und Putzen sprang Paul begeistert auf - und platsch. Das Handy wiederzufinden, erwies sich auch nach mehreren Tauchgängen als unmöglich, aber vielleicht klappt es besser mit Taucherflossen - und platsch. Die eine Taucherflosse werden wir wohl auch nie wiederfinden..


Nun es war nicht alles schlecht: Es gab auch Fish&Chips zum Mittagessen! Die waren sogar "low fat": Der Koch, wenn man ihn so nennen darf, ließ den Fisch nach dem Fritieren sogar einmal abtropfen, bevor er ihn auf den Pommes ablegte!

 

Nachdem wir das Winschenpuzzle nun gelöst hatten, viele Punkte auf der langen Jobliste abgearbeitet waren, gab es wieder Essen - aber diesmal nur einen Salat - mit Ziegenkäse - voll ungesund.


Wir grüßen euch alle herzlich von der Broader View Hamburg aus England!


PS: Wir werden uns jetzt mal wieder unseren Getränken widmen, denn morgen wartet ein Berg an Arbeit auf uns. Wie so oft verlängert sich die Todo-Liste stetig und wir sind gespannt, welche Überraschungen der morgige Tag für uns bereithält.

Torben mit Davina, Franziska, Kai, Katrin, Hendrik, Max, Paul und Marvin